Chloe ·
So erstellen Sie die perfekte Bilderwand
Eine Bilderwand ist die beste Möglichkeit, Kunst- und Familienbilder schick in Ihrem Zuhause zu präsentieren. Sie können Urlaubsbilder, Familienporträts und wertvolle Kunstwerke miteinander kombinieren, um eine ausgewogene Ausstellung in Ihrer Küche, Ihrem Wohnzimmer und sogar im Treppenhaus zu schaffen. Dieser Blog gibt Ihnen 5 Top-Tipps zur Gestaltung der perfekten Bilderwand für Ihr Zuhause – mit Möglichkeiten, auch ein oder zwei Cent zu sparen.
1) Mischen Sie Stile: Das Hauptdesignelement Ihrer Galeriewand ist die Mischung aus Rahmen, die Sie sammeln können. Sie möchten die Stile hier zwischen Vintage- und modernen Rahmen mischen und Sie möchten auf jeden Fall unterschiedliche Rahmengrößen. Es ist eine gute Idee, ein charakteristisches Kunstwerk zu haben, das größer ist als die anderen Stücke. Geben Sie auch kein Vermögen für jeden Rahmen aus. Wählen Sie ein paar höherwertige Rahmen, gemischt mit billigeren - niemand wird es bemerken.
2) Spieglein, Spieglein: Das Hinzufügen eines Spiegels zu Ihrer Wandgalerie fügt Ihrem Design eine weitere Dimension hinzu, besonders wenn Sie einen rustikalen antiken Spiegel finden, der dekorativ ist. Berücksichtigen Sie die Größe – vielleicht würde eine Sammlung von drei kleineren Spiegeln gut aussehen.
3) Fügen Sie ein dekoratives Stück hinzu: Dies kann ein Lieblingszitat oder ein themenbezogenes Stück sein, wie z. B. ein Anker, der Ihrer Wand eine weitere Dimension verleiht. Dies kann wirklich dazu beitragen, das Gesamtthema Ihres Hauses oder Zimmers hervorzuheben. Ein rustikales Manuskript würde in einer Büroumgebung großartig aussehen und eine Uhr würde einer Küchenausstellung schmeicheln.
4) Spielen Sie mit Mustern: Das Mischen einiger bedruckter Rahmen oder das Bedecken der Wand hinter Ihrer Galeriewand mit einer gemusterten Tapete kann Ihre Wand wirklich zum Leben erwecken. Wenn Sie die Wand mit Stil und Farbton von Ihren Rahmen abheben können, schaffen Sie ein modisches Display in Ihrem Zuhause.
5) Planen Sie zuerst alles: Bevor Sie mit dem Hämmern der Wand beginnen, vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Display auf dem Boden ausgelegt haben, um den Abstand und die Positionierung zu bestimmen. Auf diese Weise werden Sie nicht mit vielen zusätzlichen Löchern in der Wand enden. Sie können sogar einen Bleistift verwenden, um die Wand zu markieren, damit Sie sicher sein können, dass jeder Rahmen richtig platziert ist.
Das Wichtigste ist, mehrere Kombinationen auszuprobieren, bevor Sie sich für ein bestimmtes Design entscheiden – man weiß nie, was zusammenpassen könnte. Haben Sie eine Galeriewand? Welchen Rat würden Sie geben? Teilen Sie mit uns auf Facebook und Twitter. Sie können uns auch auf Pinterest folgen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar