Chloe ·
So pflegen Sie Ihre Polsterung
Sie müssen sicherstellen, dass Sie Ihre Polster genauso pflegen wie alles andere in Ihrem Zuhause, und es gibt einige einfache Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Polster sauber und gesund aussehen. Dieser Blog gibt Ihnen einige Top-Tipps, wie Sie Ihre Polstermöbel mit ein paar einfachen Schritten pflegen können – vertrauen Sie uns, es lohnt sich.
Dinge zu tun, um Ihre Polster instand zu halten, ist vielleicht nicht einmal auf Ihrem Radar, aber es ist tatsächlich eine lebenswichtige Sache, um klumpige, zerzauste und zerknitterte Sofas und Stühle zu vermeiden. Sie geben so viel für Ihre Polsterung aus, dass es sich lohnt, auch in Ihrem Zuhause auf hohe Qualität zu achten.
Die Pflege Ihrer Polstermöbel ist einfach und kann in drei einfachen Schritten erledigt werden:
Auflockern : Das weiche Material Ihrer Polstermöbel muss regelmäßig aufgelockert und zertrümmert werden, um die ursprüngliche Form zu erhalten. Seien Sie nicht schüchtern, wenn es darum geht, Ihre Polsterung anzustoßen – schütteln Sie sie gut und erfrischen Sie die Form und das Innenmaterial. Es ist eine gute Idee, dies täglich oder zumindest wöchentlich zu tun, und es dauert buchstäblich zwei Minuten.
Drehen Sie es um : Die Kissen auf Ihren Sofas und Stühlen haben zwei Seiten, warum sollten Sie also nicht sicherstellen, dass beide Seiten optimal genutzt werden? Wenden Sie Ihre Polsterkissen jeden Monat oder öfter, wenn Sie möchten. Auf diese Weise werden beide Seiten gleichmäßig abgenutzt und alle natürlichen Bleichmittel des Sonnenlichts werden gleichmäßig über Ihre Polsterung verteilt.
NB : Natürliches Sonnenlicht ist der Teufel, wenn es um Polstermöbel geht, und die UV-Strahlen der Sonne bleichen die Farbe in Ihrem Stoff aus. Sie können versuchen, Ihr Sofa mit einem Fleckschutz zu schützen. Entweder das, oder die Vorhänge den ganzen Tag geschlossen halten.
Staubsaugen : Staub gelangt überall hin, einschließlich Ihrer Polster, daher ist es wichtig, Ihre Polster zu saugen, auch wenn Sie den Staub nicht sehen können. Staub dringt in den Stoff Ihres Sofas ein und verkürzt durch Reiben an den Fasern die Lebensdauer des Materials. Wir empfehlen, sich für diesen Job einen kleinen Handstaubsauger zu besorgen, da es viel einfacher ist, als mit verschiedenen Vorrichtungen an Ihrem größeren Staubsauger umzugehen.
Versuchen Sie, Ihre Polsterung zu pflegen? Irgendwelche Tipps zum Teilen? Begleiten Sie uns auf Facebook und Twitter.
Hinterlassen Sie einen Kommentar