Chloe ·
Feiertags-Upcycling
Der Mai ist mit ziemlicher Sicherheit unser Lieblingsmonat. Die Sommerferien sind gebucht, die Sonne beginnt zu scheinen und das Beste, es gibt zwei Feiertage!
Fehlen Ihnen Ideen, wie Sie das Beste aus Ihrem Tag machen können? Vielleicht brauchen Sie eine Verstärkung, falls das Wetter Ihre Pläne durchkreuzt? Das Upcycling eines alten, abgenutzten Möbelstücks ist unglaublich lohnend und berechtigt Sie zu einigen großartigen Prahlereien, wenn Sie am Dienstag zur Arbeit zurückkehren!
In Anlehnung an unseren Blogbeitrag zur Stuhlpolsterung an den Osterfeiertagen schien es sich zu lohnen, unsere Hinweise und Tipps zu ergänzen!
- Entfernen Sie den Originalstoff vorsichtig – das ist sehr praktisch, wenn Sie das Muster Ihres neuen Stoffes zuschneiden.
- Verwenden Sie dicken Stoff – Der Stoff muss stark genug sein, damit Sie fest ziehen können, ohne zu reißen.
- Ziehen Sie den Stoff fest - Wenn der Stoff locker ist, sieht das Projekt möglicherweise ein wenig laienhaft aus. Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, um diesen Teil richtig zu machen. Schließlich möchten Sie, dass die Leute fragen: „Wow, wo hast du es her?“
- Verwenden Sie einen Luftkompressor mit Tacker – das spart Ihnen Zeit und erspart Ihnen unangenehme Blasen!
- Qualität = Zeit - Manchmal sind die besten Stühle am schwierigsten auseinander zu nehmen, also lassen Sie sich nicht abschrecken, wenn es länger als erwartet dauert!
- Kaufen Sie zusätzlichen Stoff – Manchmal laufen die Dinge nicht nach Plan. Der Kauf von ein paar zusätzlichen Metern Stoff könnte Sie vor einem halbfertigen Projekt und bitterer Enttäuschung bewahren.
- Machen Sie es zu einer Teamleistung – Polstern ist eine schwierige Aufgabe für nur einen Satz Hände. Seilen Sie Freunde und Familie ein, um den Stoff festzuziehen, während Sie ihn befestigen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar